Unsere Holzwerkstatt - hereinspaziert!, Bernd Sprenger
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Die 2. Kurzfilmwanderung im Steiger ist ausgezeichnet!

Und das schon, bevor sie stattgefunden hat. Die Veranstalter vom Kurzfilmtag (kurzfilmtag.com) haben die 2. Kurzfilmwanderung als eine von drei Veranstaltungen am 21.12. aus über 230 ausgewählt und ausgezeichnet.

Kurzfilmtag 2017 - Auszeichnung, Foto: kurzfilmtag.com

Wir bekommen Hilfe bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeitarbeit und außerdem 150 Euro, mit denen wir z.B. die Filmrechte bezahlen können. Dann bleibt mehr für andere und noch mehr Veranstaltungen. Super! Wir freuen uns.

Eine tolle Wertschätzung. Wir geben uns weiter Mühe und freuen uns auf Eure Teilnahme und hoffen natürlich, dass Ihr die 2. Kurzfilmwanderung auch ausgezeichnet findet.

veröffentlicht von Marko Meister am 14.12.2017


Siehe auch: