Nachrichten

  • Die 2. Kurzfilmwanderung im Steiger ist ausgezeichnet!

    veröffentlicht: Marko Meister, Donnerstag, 14.12.2017

    Und das schon, bevor sie stattgefunden hat. Die Veranstalter vom Kurzfilmtag (kurzfilmtag.com) haben die 2. Kurzfilmwanderung als eine von drei Veranstaltungen am 21.12. aus über 230 ausgewählt und ausgezeichnet.

    Kurzfilmtag 2017 - Auszeichnung, Bild: kurzfilmtag.com
    Kurzfilmtag 2017 - Auszeichnung, Bild: kurzfilmtag.com

    Wir bekommen Hilfe bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeitarbeit und außerdem 150 Euro, mit denen wir z.B. die Filmrechte bezahlen können. Dann bleibt mehr für andere und noch mehr Veranstaltungen. Super! Wir freuen uns.

    Eine tolle Wertschätzung. Wir geben uns weiter Mühe und freuen uns auf Eure Teilnahme und hoffen natürlich, dass Ihr die 2. Kurzfilmwanderung auch ausgezeichnet findet.

Diese Seite teilen

Unsere Profile in sozialen Netzwerken